Traue niemanden nicht einmal dir selbst.
 
StartseiteUnser TeamKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Inplay
Datum: Der 20.Juli 2101 Wetter: Die Sonne steht hoch am Himmel und es ist warme 29°C warm. Uhrzeit: 00Uhr-2Uhr 2Uhr-4Uhr 4Uhr-6Uhr 6Uhr-8Uhr 8Uhr-10Uhr 10Uhr-12Uhr 12Uhr-14Uhr 14Uhr-16Uhr 16Uhr-18Uhr 18Uhr-20Uhr 20Uhr-22Uhr 22Uhr-00Uhr
Neueste Themen
» Studio 21 - Ein neues Leben
Mi Feb 18, 2015 11:02 am von Gast

» Fragen zu allem
So Okt 13, 2013 1:50 am von Giada Mellark

» Once Upon A Time - RPG
Mo Okt 29, 2012 11:34 pm von Gast

» Forever lonely
Mo Okt 29, 2012 10:02 am von Gast

» Forever lonely
Mo Okt 29, 2012 10:01 am von Gast

» The Hunger Games - We are back
Sa Okt 20, 2012 10:44 pm von Hunger Games

» Burning Heart
So Sep 30, 2012 12:36 am von Gast

» Tribute von Panem
Di Jun 19, 2012 2:43 am von Gast

» Lob&Kritik
Do Jun 14, 2012 8:17 am von Giada Mellark

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spottölpel
 
Giada Mellark
 
Katniss Everdeen
 
Claire Firestone
 
Jesslyn Evans
 
Hunger Games
 
Cherry Devin
 
Zara Cleo Storey
 
Effie Trinket
 
Mille Raven
 
Unser Team
Unsere Admina's
    
Pn an Giada
  Pn an Katniss

Unsere Mod's


Pn an Jesslyn
Style
Der Style dieses Forum ist an Firefox angepasst.Bei Google Chrome funktioniert er nicht richtig und es gibt einen andren Hintergrund.

Teilen | 
 

 Jesslyn Catrina Elizabeth Chloe Evans

Nach unten 
AutorNachricht
Jesslyn Evans
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 20

BeitragThema: Jesslyn Catrina Elizabeth Chloe Evans   Di Dez 13, 2011 3:22 am


I am Jesslyn Evans




B.A.S.I.C.S._ important information about you
Vorname: Jesslyn
Nachname: Evans
Zweitname: Catrina Elizabeth Chloe
Spitzname: Jess.
Diskrit: 6.
Geburtsdatum & Ort: 23. August 2085. Distrikt 6.
Geschlecht: Female.
Alter: 16.


F.A.M.I.L.Y._ the people always around you

Mutter: Teresa Evans.37.Goldschmiederin.
"Meine Mum? Sie ist eine gute Schmiedin und ein toller Mensch. Ich verstehe mich mit ihr wunderbar!"
Vater: Leon Evans.40.Friedenswächter.
"Mein Daddy ist ein Friedenswächter. Ich HASSE diesen Beruf! Aber meinen Daddy liebe ich. Ich bin Daddy's Girl."
Geschwister: Miranda Evans.10.Schülerin.
"Meine kleine Schwester... Sie ist ein Goldschatz, aber leider viel zu naiv. Hoffentlich färbe ich ein wenig auf sie ab..."
Caroline Evans.19.Gewinnerin der Hungerspiele.
"Meine Schwester ist eine Heldin und meine Eltern Pechvögel! Caroline gewann vor drei Jahren die Hungerspiele. Ich liebe sie."
Andere wichtige Verwandte: Monica Lee.Cousine.16.Distrikt 8.Tribut
"Wer? Achso, meine Cousine. Ich kenne sie nur von Fotos, aber trotzdem hasse ich sie! Meine Mum hat mir erzählt, dass alle dort eingebildete Zicken sind und nichts verstehen. Also: Tschüsss!"
Haustiere: Katze.Lolly.3.
"Meine Lolly... Sie ist eine verwöhnte Katze, aber wunderbar um im Winter warm zu haben. Sie ist toll!"


I.N.S.I.D.E._ character, everything inside your soul

Charakter:
Jesslyn ist ein lebensfrohes, aufgeschlossenes Mädchen, das sehr gut lügen kann. Jess ist eine wunderbare Schauspielerin: Nach Außen scheint sie Everybody's Darling zu sein, aber Innen schmiedet sie bei manchen schon Mordpläne. Es gibt niemanden, der sie durchschauen kann, aber in manchen Dingen ist sie sehr berechenbar.
Aber Jesslyn ist auch abenteuerlustig und eine sehr gute Erfinderin, ihre Erfindungen funktionieren immer. Das liegt zum einen daran, dass Jess total ehrgeizig ist und zum anderen, dass sie niemals aufgibt. Das Mädchen ist selbstsicher und zuverlässig, jedoch oftmals unpünktlich. Aber auch das kann ihr einen Vorteil verschaffen.
Jedoch weiß Jesslyn nicht, wann etwas reicht, und wann sie jemandem vertrauen kann, dafür braucht sie ein wenig Zeit. Aber für die, die sie liebt, würde sie alles tun und nichts auf der Welt würde sie davon abhalten können.
Jesslyn ist aber in vielen Hinsichten auch ein ganz normales 16-jähriges Mädchen: Sie flirtet, quatscht und shoppt gerne. Auch wenn es teuer wird, Jesslyn ist bei jeder Shoppingtour dabei. Jess macht sehr viel Quatsch und spielt viele Streiche, deshalb hasst sie Spaßbremsen und Leute, die denken, dass sie alles besser wissen. Das Mädchen liebt Partys, hasst es aber ignoriert zu werden oder Unrecht zu haben. Zudem kann sie es gar nicht haben, wenn jemand ihre Erfindungen, bzw. ihre ganzen Sachen, nicht schätzt.

Stärken:
+ Gute Erfinderin
+ Lügen
+ Schauspielern
+ Zuverlässig
+ Selbstsicher
+ Ehrgeizig

Schwächen:
- In manchen Dingen berechenbar
- Gibt niemals auf
- Weiß nie, wann sie aufhören sollte
- Braucht ein wenig Zeit, bevor sie jemandem vertraut
- Würde alles für ihre Lieben tun

Vorlieben:
♥ Ihre Erfindungen
♥ Flirten
♥ Gold & Silber
♥ Katzen
♥ Quatschen
♥ Teure Dinge

Abneigungen:
/ Spaßbremsen
/ Unrecht zu haben
/ Wenn sie ignoriert wird
/ Wenn jemand ihre Sachen nicht schätzt



O.U.T.S.I.D.E._ covering everything behind

Aussehen:
Jesslyn ist schlank, zierlich gebaut und in etwa 1,65 Meter groß. Von Natur aus hat das Mädchen hellbraune Haare, die sie jedoch meistens schwarz färbt. Ihre Haare sind lang und reichen ihr bis knapp über die Schultern. Jesslyn hat ein leicht rundliches Gesicht und braune Augen, die sie nicht mag, da so viele Menschen diese Augenfarbe haben. Sie hat keine allzu große Nase und ungleiche Lippen. Das Mädchen hat Ohrlöcher und trägt auch gerne Ohrringe. Jesslyn schminkt sich gerne, aber auch nur dezent, damit es natürlich aussieht. Meistens trägt Jess ihre Haare offen und lockt sie sich manchmal leicht. Sie trägt gerne Sommerkleider und Röhrenjeans.Dazu mag sie Schmuck und andere auffälligen Dinge.
Ruf:
Everybody's Darling.
"Genau, jeder hält mich für Everybody's Darling. Ob das nervt? Definitiv! Aber das wird mir bei dem Hungerspielen wahrscheinlich ein großer Vorteil sein..."
Auftreten & Wirkung:
Selbstsicher && Zuverlässig.
"Auch wenn es nicht zu meinem Ruf passt: Wenn man mich seiht, hält man mich meistens für selbstsicher und zuverlässig. Okay, das stimmt, aber trotzdem..."
Besonderheiten:
Ein Kreuz-Tattoo am rechten Handgelenk.
"Ich habe ein kleines Kreuz-Tattoo am rechten Handgelenk. Warum? Keine Ahnung, aber ich mag es..."


P.A.S.T. & F.U.T.U.R.E._ you’re life before and after now

Lebenslauf:
Am 23. August 2085 wurde Jesslyn Catrina Evans Elizabeth Chloe Evans in Distrikt 6 geboren. Sie war die 2. Tochter der Familie Evans und ihre Eltern zwar glücklicher, aber auch verängstigt, da jetzt zwei ihrer Kinder zu den Spielen geschickt werden könnten.
Als Jesslyn 6 Jahre alt war, bekam sie eine kleine Schwester. Noch konnte den drei Schwestern nichts passieren und alle waren froh darüber, doch ab Caroline's 12. Geburtstag schwebte die Familie in Angst. Und als Caroline 16 Jahre alt war, wurde diese wahr.
Jess hatte Angst ihre Schwester nie wieder zu sehen, doch zum Glück gewann Caroline die Spiele. Dadurch durfte die Familie ins Dorf der Sieger ziehen, war jedoch nicht von der Angst befreit, dass Jess in die Arena musste.
Diese Ernte wurde Jesslyn's Name gezogen...

Zukunftspläne:
"Zuerst einmal versuche ich die Spiele zu gewinnen. Aber wenn ich das schaffe, dann will ich mit meinem Freund eine Familie gründen. Hoffentlich kann unser Traum wahr werden.
Dann werde ich weiter sehen."



A.B.O.U.T. Y.O.U._ who is the person behind

Name: Elena
Alter: 13
Wie hast du hierher gefunden?: Ich habe bei Forumieren nach einem Panem-Forum gesucht ;D
Mehraccounts: Keinen
Avatarperson: Selena Marie Gomez

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jesslyn Catrina Elizabeth Chloe Evans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lily Evans große Liebe
» Lady Elizabeth Esel Cordelia Midford
» Drocell die Puppe
» Isabelle Elizabeth Sheva Cartier & Juliett Blacksmith
» Isabelle Elizabeth Sheva Cartier (sterbliche)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem :: Anmeldung :: Aktenarchiv des Kapitols :: Tribute-
Gehe zu: